Smart Mirror mit dem Raspberry Pi – Schritt für Schritt Anleitung (Teil 2 Software)

Im zweiten Teil meiner Smart Mirror Anleitung werden wir die Software für unseren Spiegel installieren. Dabei habe ich mich für die Software MagicMirror 2 entschieden. Diese ist sehr einfach zu installieren, und zusätzlich ist die Community von MagicMirror 2 groß und auch sehr hilfsbereit.

Teil 1 noch nicht gesehen/gelesen? Smart Mirror Anleitung Teil 1

Da es leichter ist die einzelnen Schritt in einem Video zu zeigen, gibt es diesen Teil vorerst auch nur als Videoanleitung.

YouTubePin

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Smart Mirror Schritt für Schritt Anleitung – Teil 2 Software

Zusätzlich wird es auch noch einen dritten Teil geben, bei dem wir die einzelnen Module einrichten werden.

Schreibe einen Kommentar